GLÜCKSKURS – MENTALES TRAINING

Möchtest Du mehr Freude und Gelassenheit in Dein Leben holen und Dich unabhängig von den äußeren Umständen wohlfühlen? Dann lade ich Dich hiermit ganz herzlich zu meinem Glückskurs ein, in dem wir in der Gemeinschaft durch mentale Techniken lernen und üben, wie dies durch die Macht unserer Gedanken möglich ist.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir gern eine E-Mail und ich sende Dir konkretere Informationen zu Kursablauf und Kursinhalt. Natürlich kannst Du mich auch anrufen oder mir eine Kurznachricht senden.

Wann: Start: 02.03.2023, donnerstags 15:30 – 16:30 Uhr
Kosten: kostenloses Start-Angebot:
Die ersten 4 Wochen 02.03. bis 23.03.23 Leitthema: „Mentale Stärke“
Danach: für 4x je 1 Std. = 77 Euro
Wer: Peggy Bergmann, zertifizierte Mentaltrainerin
Mobil: 0177 – 830 67 27
Email: pegberg@web.de