Geburtsvorbereitungskurs für Paare

Mein Leben beginnt mit der Entstehung einer befruchteten Eizelle. In einigen Wochen reift alles in mir heran, danach muss es nur noch wachsen. Sei mit größter Achtsamkeit bei mir.
Mit Mut und Zuversicht in die Geburt, in den neuen Lebensabschnitt starten, das ist unser Ziel. Mutig sein bedeutet sich selbst bewusst sein. Nur mit Liebe wächst ein Kind heran. Mit Liebe die Herausforderungen des Alltags mit Kind meistern.
Was: Geburtsvorbereitung
Wo: Menschenreich GmbH, Loschwitzer Straße 15a, 01309 Dresden
Wann: Mittwochabend von 18:00 bis 20:00 Uhr
Für wen: Schwangere ab der 29. Schwangerschaftswoche mit Partner
Dauer: sieben Abende
Ab: bitte erfragen
Kosten: Für gesetzlich Versicherte 70 Euro Partnergebühr, 10 Euro Servicepauschale,
50 Euro Kaution
Anmeldung bei: Hebamme Katrin Reichel, Telefonnummer 0151/50 59 36 19